Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kein Gottesdienst (Wir treffen uns, wer da ist)

8. Oktober 2022 @ 18:00 - 19:30

Wegen den Herbstferien, sind viele im Tessin oder der Toscana (Vineyard Family Ferien)

Wer hier ist und gerne sich treffen möchte, schreibe doch in den Chat oder per Mail an office@vineyard-liestal.ch 
Wir treffen uns und schauen, was wir gemeinsam machen. Jede(r) soll doch etwas zum Essen mitnehmen.

Predigt- und Wochentext aus der Bibel: Jesaja 49,1-6

Der Auftrag des Dieners Gottes1 Hört mir zu, ihr Küstenbewohner! Merkt auf, ihr fernen Völker! Der HERR hat mich von meiner Geburt an berufen; im Mutterleib hat er mich beim Namen gerufen. 2 Er hat meinen Mund zu einem scharfen Schwert gemacht. Im Schatten seiner Hand hat er mich verborgen. Er hat mich zu einem scharfen Pfeil gemacht, den er in seinem Köcher aufbewahrt. 3 Er sagte zu mir: »Du bist mein Diener, Israel, durch dich will ich mich verherrlichen.« 4 Ich antwortete: »Aber alles, was ich tue, scheint mir nutzlos! All meine Anstrengung war umsonst und vergeblich. Doch ist es die Sache meines HERRN, meine Mühe zu verantworten. Er wird mir Gelingen schenken.« 5 Und jetzt spricht der HERR – er, der mich im Mutterleib zu seinem Diener geformt hat, dass ich Jakob zu ihm zurückführe und Israel bei ihm versammle. Für ihn bin ich wertvoll. Mein Gott ist meine Kraft. 6 Er sagte: »Es genügt nicht, dass du mein Diener bist, nur um die Stämme Israels wieder aufzurichten und Israel zur Umkehr zu führen. Ich mache dich auch zum Licht für die Völker und zur Rettung für die ganze Welt.«

Foodbank

Mit dem «Dienst am Nächsten» kurz DAN investiert sich die Vineyard Liestal in alle Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Hauptpunkt ist die Foodbank, welche jeweils jeden Samstag vor dem Gottesdienst (17.00 Uhr) statt findet. Mit der Unterstützung von lokalen Betrieben wie Ziegler Brot können wir so Lebensmittel, welche nicht mehr regulär verkauft werden können weitergeben.

Details

Datum:
8. Oktober 2022
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstalter

Vineyard Liestal

Veranstaltungsort

Vineyard Liestal
Benzburweg 30a
Liestal, 4410 Switzerland
+ Google Karte