Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Openyard WE (kein Gottesdienst)

4. März 2023 - 5. März 2023

Openyard Weekend

An diesem Wochenende ist Openyard Weekend und wir haben keinen Gottesdienst in der Vineyard. Dafür haben wir Zeit Leute einzuladen, mit ihnen zu essen und zusammen zu sein. Das ist eine super Gelegenheit um euch mit Freunden zu treffen und euer Umfeld mit Gottes Liebe zu segnen.

Wir wünschen euch ein fröhliches Miteinander und gute Gespräche.

Wer gerne eine Openyard Gruppe besuchen möchte, melde sich beim office@vineyard-liestal.ch

Predigt- und Wochentext aus der Bibel: Matthäus 9,9-13

Jesus beruft Matthäus 9 Als Jesus die Straße entlangging, sah er Matthäus in seiner Zollstation sitzen. »Komm mit und folge mir nach«, sagte er zu ihm. Und Matthäus stand auf und folgte ihm nach. 10 Am selben Abend lud Matthäus Jesus und seine Jünger zum Abendessen ein. Einige andere Steuereintreiber und viele stadtbekannte Sünder waren ebenfalls eingeladen. 11 Die Pharisäer waren empört. »Wie kommt euer Meister dazu, mit solchem Abschaum[1] zu essen?«, fragten sie seine Jünger. 12 Als Jesus es hörte, antwortete er: »Die Gesunden brauchen keinen Arzt – wohl aber die Kranken.« 13 Und er fügte hinzu: »Nun geht und denkt einmal darüber nach, was mit dem Wort in der Schrift gemeint ist: ›Ich will, dass ihr barmherzig seid; eure Opfer will ich nicht.‹[2] Denn ich bin für die Sünder gekommen und nicht für die, die meinen, sie seien schon gut genug.«

Foodbank

Mit dem «Dienst am Nächsten» kurz DAN investiert sich die Vineyard Liestal in alle Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Hauptpunkt ist die Foodbank, welche jeweils jeden Samstag vor dem Gottesdienst (17.00 Uhr) statt findet. Mit der Unterstützung von lokalen Betrieben wie der Ziegler Brot können wir so Lebensmittel, welche nicht mehr regulär verkauft werden können weitergeben.

Details

Beginn:
4. März 2023
Ende:
5. März 2023

Veranstalter

Vineyard Liestal

Veranstaltungsort

Vineyard Liestal
Benzburweg 30a
Liestal, 4410 Switzerland
+ Google Karte