Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Special Gottesdienst (Gemeinschaften)

14. Januar 2023 @ 18:00 - 19:30

Herzlich Willkommen

Ein Special Gottesdienst ist die Möglichkeit zusammen Gemeinschaft zu erleben mit unterschiedlichen Angeboten. Sei das Gebetszeiten, Filmvorführungen, Gespräche über Texte, Worshipabende oder auch Austauschrunden zu unterschiedlichen Themen. Es wird auf der Webseite (www.vineyard-liestal.ch) angezeigt, welches Angebot stattfindet. Ebenfalls wird gezeigt, ob und was für eine Art von Kinderprogramm angeboten wird.

Special Gottesdienst zum Thema: Kleine Gemeinschaften.
Kleine Gemeinschaften sind ein unverzichtbarer Ort für Wachstum, Ermutigung, Herausforderung, Unterstützung, Getragensein, Heimat finden, Vertiefung, Freundschaft und vieles mehr.
Predigt- und Wochentext aus der Bibel: 2. Mose 33,18-23
8 Doch Mose hatte noch eine weitere Bitte: »Lass mich deine Herrlichkeit sehen.« 19 Der HERR antwortete: »Ich will meine Güte an dir vorüberziehen lassen und will meinen Namen ›der HERR‹ vor dir ausrufen. Ich schenke meine Gnade und mein Erbarmen, wem ich will.[3] 20 Mein Gesicht kannst du jedoch nicht sehen, denn jeder Mensch, der mich sieht, muss sterben.« 21 Dann fuhr der HERR fort: »Stell dich hier auf diesen Felsen neben mich. 22 Wenn ich dann in meiner Herrlichkeit vorüberziehe, werde ich dich in die Felsspalte stellen und meine Hand schützend über dich halten, bis ich vorübergegangen bin. 23 Dann will ich meine Hand wegnehmen und du wirst mir hinterher sehen. Mein Gesicht aber kann niemand sehen.«

Foodbank

Mit dem «Dienst am Nächsten» kurz DAN investiert sich die Vineyard Liestal in alle Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Hauptpunkt ist die Foodbank, welche jeweils jeden Samstag vor dem Gottesdienst (ca. 16.30 Uhr) statt findet. Mit der Unterstützung von lokalen Betrieben wie Ziegler Brot können wir so Lebensmittel, welche nicht mehr regulär verkauft werden können weitergeben.

Details

Datum:
14. Januar 2023
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstalter

Vineyard Liestal

Veranstaltungsort

Vineyard Liestal
Benzburweg 30a
Liestal, 4410 Switzerland
+ Google Karte