Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Visionyard

Juni 5 @ 20:00 - 22:00

Wegen Massnahmen bezüglich dem Corona Virus verschieben wir diese Veranstaltung auf ein späteres noch unbestimmtes Datum.

Ziel Visionyard:
Gemeinsam an der Umsetzung unserer Vision arbeiten
Wir wollen unsere Kultur der Jüngerschaft stärken und weiterentwickeln und wollen uns Gedanken machen, wie diese Kultur unseren Gemeindealltag prägt und verändert. Diesen Wandel wollen wir gemeinsam aktiv gestalten.

Was machen wir konkret am Visionyard?
Gemeinsam austauschen und denken, Apéro geniessen, beten und hören, reflektieren und sich gegenseitig inspirieren, einander freisetzen, nächste Schritte besprechen, Verantwortungen klären, durchstarten. An diesen Treffen geht es um die vineyard Liestal. Wie sieht Gott uns als Gemeinde? Was ist mein Beitrag, meine Verantwortung?

Eingeladen sind alle, die gerne mitdenken und aktiv mitgestalten wollen. Wir freuen uns mit Dir zusammen unterwegs zu sein.

Wir sind froh um deine Anmeldung oder Abmeldung, damit wir den Abend besser planen können.

Anmeldung unter: office@vineyard-liestal.ch

 

Details

Datum:
Juni 5
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Vineyard Liestal

Veranstaltungsort

Vineyard Liestal
Benzburweg 30a
Liestal, 4410 Switzerland
+ Google Karte