Unsere Werte

WICHTIGE WERTE FÜR UNSERE GEMEINDE

Gott mittendrin
Wir sind begeistert von Gott und wollen erleben,
wie Gottes Liebe unsere Region verändert.

Intimität mit Gott erleben

Gott liebt uns Menschen: Wir setzen uns dieser Liebe aus, erleben Heilung, Freiheit und Stärkung unserer Identität und geniessen Gottes Gegenwart.

Joh 14.23; Joh 15.4; Mt 22.37

Jesus Nachfolgen

Gott liebt Hingabe: Wir wollen Menschen befähigen Jesus nachzufolgen und Jesu Auftrag weiterzuführen.

Mt 8.19; Joh 14.12; Mt 16.24

Miteinander durchs Leben gehen

Gott liebt Gemeinschaft: Wir sehen uns als Weggemeinschaft, freuen uns aneinander, fordern uns heraus, unterstützen und ermutigen einander. Wir feiern das Leben mit Gott in Siegen und in Niederlagen.

2.Kor 13.13; Phil 2.1-5; Apg 2.42; (Röm 12.16)

für eine bessere Welt

Gott liebt seine Schöpfung: Wir wollen sehen wie Gottes Frieden unsere Gesellschaft durchdringt, Menschen von Gottes Liebe berührt werden und setzen uns für Gerechtigkeit und Wiederherstellung der ganzen Schöpfung ein.

Apg 3.21; Matt 5.6.

Alles ist möglich

Gott liebt das Wunderbare: Wir glauben, dass für Gott alles möglich ist. Wir wollen seine Zeichen sehen und seine Wunder erleben.

Joh 14.13+14; Mt 17.20; Mt 21.21