Unsere Werte

WICHTIGE WERTE FÜR UNSERE GEMEINDE

Intimität mit Gott erleben

Gott liebt uns Menschen: Wir setzen uns dieser Liebe aus, erleben Heilung, Freiheit und Stärkung unserer Identität und geniessen Gottes Gegenwart.

Joh 14.23; Joh 15.4; Mt 22.37

Jesus Nachfolgen

Gott liebt Hingabe: Wir wollen Menschen befähigen Jesus nachzufolgen und Jesu Auftrag weiterzuführen.

Mt 8.19; Joh 14.12; Mt 16.24

Miteinander durchs Leben gehen

Gott liebt Gemeinschaft: Wir sehen uns als Weggemeinschaft, freuen uns aneinander, fordern uns heraus, unterstützen und ermutigen einander. Wir feiern das Leben mit Gott in Siegen und in Niederlagen.

2.Kor 13.13; Phil 2.1-5; Apg 2.42; (Röm 12.16)

für eine bessere Welt

Gott liebt seine Schöpfung: Wir wollen sehen wie Gottes Frieden unsere Gesellschaft durchdringt, Menschen von Gottes Liebe berührt werden und setzen uns für Gerechtigkeit und Wiederherstellung der ganzen Schöpfung ein.

Apg 3.21; Matt 5.6.

Alles ist möglich

Gott liebt das Wunderbare: Wir glauben, dass für Gott alles möglich ist. Wir wollen seine Zeichen sehen und seine Wunder erleben.

Joh 14.13+14; Mt 17.20; Mt 21.21